Mut zur Strecke Loop "Pferdeliebe"

29,00 €*

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 2-5 Tage

Farbe
Produktnummer: SW10076.4
Produktinformationen "Mut zur Strecke Loop "Pferdeliebe""
Pro verkauftem Loop gehen 2,50€ an das Mut zur Strecke Projekt, was widerum in die Jugendförderung investiert wird.
  • Ideal für den Sport, trocknet super schnell wenn er nass ist und nimmt Schweiss gut auf
  • Ist sehr elastisch und gibt gut nach
  • Die sehr hohe Stoffqualität sorgt für eine lange Farbversiegelung und keine Fusselbildung
Der schwarze Stoff ist nicht sehr elastisch, die anderen Stoffe aber sehr. Eignen sich auch sehr gut als Mund-Nasen-Bedeckung.
Mit diesem Schätzchen kannst du von A wie "Am-Morgen-nach-dem-Feiern" die Augen bedecken bis Z wie "Zur Zugspitze aufsteigen" alles machen.
Weich, dehnbar, belastbar. Und gut aussehen tut der Loop auch noch. Schmiegt sich an dich, beschwert sich nicht.
Lässt sich ohne wenn und aber unkompliziert in der Maschine waschen und trocknet in Rekordzeit.
Wer auf einem Bein nicht stehen mag, der kann selbstverständlich noch das passende Shirt dazu erwerben.

Stoffherkunft: Spanien
Stoffart: 56% PA, 34% PES, 10% EL (unter europäischen Standards produziert)
Produziert in: Berlin (komplett)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.